Icon Info
Diese Webpräsenz enthält Funktionen zur barrierefreien Nutzung der Inhalte
Icon Schließen

Kurse für Paare

Kurse für Paare

Teilnehmerstimmen zu unseren Paarkommunikationskursen

Besonders gefallen hat mir:

  • Besonnenheit und Ausdauer des Referenten zur Offenheit zu motivieren.
  • Sehr gute, gleichberechtigt Gesprächsleitung, Offenheit, Gruppenharmonie, Inhalte und deren Vermittlung.
  • Die Gesprächskultur, die Achtsamkeit innerhalb Gruppe.
  • Wir als Paar konnten in einem Extraraum gleich umsetzen, was wir vorher erfahren haben. Es war klasse, dass so individuell auf Besonderheiten der Paare eingegangen wurde.
  • Ich konnte sehr viel für mich und meine Partnerschaft mitnehmen! Viele praktische Tipps & Hilfen die sich gut im Alltag anwenden lassen. Alles zu Einem ein gut investiertes Wochenende – sehr zu empfehlen.
  • Austausch mit anderen Paaren, sehr praktische Tipps, Beispiele vom Referenten, Zeit für Austausch mit eigenem Partner im separaten Raum.

Zu verbessern wäre: 

  • Noch mehr praktische Übungen zur Vertiefung, wenn zeitlich möglich.

Hier finden Sie eine kurze Übersicht über unsere aktuellen Kurse für Paare.

  • 19.5.2015 Richtig reden: Miteinander statt aneinander vorbei
  • 26.06.2015 Wenn Paare in die Jahre kommen

Weitere Details und Informationen zur Anmeldung finden Sie in der Veranstaltungsübersicht unter der Rubrik Düsseldorf.